Vorname Lino: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem aus dem Italienischen stammenden Namen Lino übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lino:

Als Verkleinerung von Mario bedeutet Lino auf italienisch soviel wie "Der kleine Mann vom Meer".

Alles über die Bedeutung von Lino

Namenstag von Lino:

Der Vorname Lino hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lino:

  • Andere Form von Mario
  • Einige Menschen besitzen nicht nur Lino als Vornamen von ihren Eltern erhalten, denn etwa ein Fünftel (24%) aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lino.
    Beliebte Doppelnamen mit Lino
  • Der Vorname Lino ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5614) und Niederlande (Platz 11597) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Lino

Weitere Infos zu Lino:


Auf Merkzettel notieren
268. Platz:
467 Geburten
2785. Platz:
611 x Lino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lino!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)