Lionel: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Details allgemeiner Natur zu dem Vornamen Lionel.

Allgemeines zum Namen Lionel:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Lionel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lionel

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Martin
3 x
2
Jäger
2 x
3
Fischer
2 x
4
Schneider
2 x
5
Hauck
2 x
6
Pohl
2 x
7
David
2 x
8
Böhme
2 x
9
Roche
2 x
10
Schmidt
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lionel

Andere Objekte mit Namen Lionel

An Himmelskörpern konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Lionel trägt. Er trägt die Nummer 9504.

Meinungen zum Vornamen Lionel:

Unsere User finden den Namen Lionel eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
177. Platz:
862 Geburten
3761. Platz:
1772 x Lionel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lionel?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für mireille
    mireille
    0
    mireille: Vor 5 Jahren
    Ich liebe seit 18 Jahren diesen Namen meines Sohnes. Nie gab es einen zweiten Lionel (Schule, Sport etc.).
    Spitzname: Lio oder Lionello

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)