Vorname Lisandro: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Infos, das wir zu dem Vornamen Lisandro finden konnten.

Die Bedeutung von Lisandro:

steht im deutschen für Alexander und im spanischen für Alessandro Eine Form des griechischen Namens Lysandros, das ist nicht genau das gleiche wie Alexandros. Name eines spartanischen Feldherrn.

Vollständige Bedeutung von Lisandro

Namenstag von Lisandro:

Der Vorname Lisandro hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lisandro sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Lisandro:

  • Lisandro ist ein Vorname für Jungs aus der italienischen Sprache
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 901) und Belgien (auf dem 1196. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Lisandro als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Lisandro
Mehr Infos über Lisandro

Weitere Infos zu Lisandro:


Auf Merkzettel notieren
1677. Platz:
27 Geburten
13333. Platz:
49 x Lisandro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lisandro!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)