Vorname Logan: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Logan präsentiert dir alle Infos zu Logan übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Logan:

Altirisch lagan = "Kleine Höhle".

Vollständige Bedeutung von Logan

Namenstag von Logan:

Leider ist uns der Namenstag von Logan unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Logan:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Irischen hat
  • Logan ist ein Vorname für Jungs, der Anfang des 20. Jahrhunderts in England populär wurde.
  • Logan ist der Name mehrerer Städte und Countys in den USA. Es gibt auch ein Logan City in Australien sowie einen Mount Logan (höchster Berg Kanadas).
  • Logan wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn circa ein Viertel (30%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Logan
  • In vielen anderen europäischen Ländern, in Kanada und in Australien ist der Vorname Logan ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Kanada (auf dem 20. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 29. Platz), hier ist der Vorname Logan häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Logan
Mehr Infos über Logan

Weitere Infos zu Logan:


Auf Merkzettel notieren
62. Platz:
349 Geburten
5500. Platz:
689 x Logan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Logan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)