Vorname Lorenzo: Übersicht

Hier findest du viele interessanten Fakten zu dem männlichen Namen Lorenzo.

Die Bedeutung von Lorenzo:

Als Form von Laurentius: Lateinisch für "Mann aus Laurentum"

Laurentius: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lorenzo:

Für Lorenzo sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lorenzo:

  • Lorenzo ist eine Form von Laurentius.
  • Lorenzo ist meistens der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Lorenzo noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lorenzo
  • In vielen europäischen Ländern ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (Platz 3) und Frankreich (aktuell auf Platz 47), hier wurden vielen Babies Lorenzo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lorenzo
Mehr Infos über Lorenzo

Weitere Infos zu Lorenzo:


Auf Merkzettel notieren
504. Platz:
188 Geburten
1767. Platz:
767 x Lorenzo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lorenzo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)