Vorname Lorik: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Lorik zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lorik:

Lorik war ein albanischer Prinz.

Lorik: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lorik:

Der Vorname Lorik hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Lorik:

  • Der Vorname Lorik ist ein Vorname für Jungs aus dem albanischen Sprachraum
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Lorik eher selten, denn nur ca. 1-2 von 100 Männer und Jungs haben neben Lorik noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lorik
  • Der Vorname Lorik ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (aktuell auf Platz 153) und Slowenien (Platz 246), hier wurden vielen Babies der Name Lorik als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lorik
Mehr Infos über Lorik

Weitere Infos zu Lorik:


Auf Merkzettel notieren
619. Platz:
134 Geburten
9066. Platz:
263 x Lorik

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lorik!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast323089
    gast323089
    0
    gast323089: Vor 10 Jahren
    :))name lorik kommt aus dem albanischen und heist:der eine der sich gut bewegen kann,spielen kann,sportlich ist.in der antike waren die ,,loriks,, so zu sagen popstars.kool und so weiter.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)