Vorname Lucjan: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lucjan.

Die Bedeutung von Lucjan:

von Lucian (Lucius) Lucjan (männl.) - Lucjana (weibl.)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lucjan:

Für den Vornamen Lucjan konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Lucjan:

  • Lucjan ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im mazedonischen und polnischen Sprachraum hat
  • Lucjan wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lucjan
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist Lucjan bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (106. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 3783. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Lucjan gegeben.
    Beliebtheit von Lucjan
Mehr Infos über Lucjan

Weitere Infos zu Lucjan:


Auf Merkzettel notieren
2089. Platz:
19 Geburten
3310. Platz:
168 x Lucjan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lucjan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)