Vorname Ludovico: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Details, das wir zu dem Vornamen Ludovico zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ludovico:

hlut = laut, berühmt (Altdeutsch) wig = ringen, der Kampf, der Krieg (Altdeutsch)

Ludovico: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ludovico:

Der Vorname Ludovico besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ludovico leider unbekannt.


Allgemeines über Ludovico:

  • Andere Form von Ludwig
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (aktuell auf Platz 597) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3299. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Ludovico als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Ludovico
Mehr Infos über Ludovico

Weitere Infos zu Ludovico:


Auf Merkzettel notieren
4638. Platz:
4 Geburten
8405. Platz:
26 x Ludovico

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ludovico!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)