Vorname Luigi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Luigi findest du alle Facts zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Luigi:

Wie beim Ursprung Ludwig: "Berühmt"

Alles über die Bedeutung von Ludwig

Namenstag von Luigi:

Der Namenstag von Luigi ist uns unbekannt. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Luigi:

  • Andere Form von Ludwig
  • Luigi ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen - nur circa jeder Zwanzigste Namensträger hat neben Luigi noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Luigi
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Italien (hier zuletzt auf dem 44. Platz) und Polen (zuletzt Platz 792), hier wurden vielen Kinder der Name Luigi als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Luigi
Mehr Infos über Luigi

Weitere Infos zu Luigi:


Auf Merkzettel notieren
770. Platz:
95 Geburten
794. Platz:
2128 x Luigi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luigi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)