Vorname Lutalo: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lutalo haben wir dir ganz viele wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Lutalo:

Krieger

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lutalo:

Der katholische Namenstag von Lutalo ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lutalo leider unbekannt.


Allgemeines über Lutalo:

  • Dieser Vorname ist ein afrikanischer Vorname für einen Jungen
  • In Afrika in Luganda verbreitet.
Mehr Infos über Lutalo

Weitere Infos zu Lutalo:

Keine Berühmtheiten namens Lutalo bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Lutalo
5 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Lutalo bekannt
2 Lutalos in Deutschland
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
7772. Platz:
1 Geburten
Lutalo in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lutalo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)