Magnar: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - wozu gehört Magnar heutzutage? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Magnar ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Magnar

Der Vorname Magnar wurde bisher 3061 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 2 Jungs mit dem Namen Magnar in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 6626 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Magnar? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Magnar denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Magnar wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Name Magnar in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Norwegen (Platz 239) taucht dieser Vorname in den Vornamen-Listen auf. In der folgenden Tabelle haben wir dir die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre zusammengestellt zusammengestellt:

201820192020
Vornamen Norwegen227233239

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Magnar ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Magnar eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 2 Jungs namens Magnar in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 6626 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
6626. Platz:
2 Geburten
18491. Platz:
5 x Magnar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Magnar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)