Vorname Marcio: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Marcio übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Marcio:

Für den Vornamen Marcio konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Marcio?

Namenstag von Marcio:

Ein Namenstag von Marcio ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Marcio:

  • Marcio ist ein männlicher Vorname der aus dem Brasilianischen bzw. aus dem Portugiesischen kommt
  • Der Vorname Marcio ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Niederlande (Platz 3736) und Vereinigtes Königreich (Platz 4490) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Marcio

Weitere Infos zu Marcio:


Auf Merkzettel notieren
4116. Platz:
6 Geburten
9670. Platz:
27 x Marcio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marcio!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)