Vorname Mariano: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Mariano präsentiert dir alle Infos zu Mariano übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Mariano:

Vergleichbar mit Marian: Polnisch für " Der Mann am" bzw. "vom Meer lat: "Marianus" der vom Meer kommende"

Vollständige Bedeutung von Marian

Namenstag von Mariano:

Der Vorname Mariano besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Mariano:

  • Brasilianische, italienische und portugiesische Form von Marian
  • Mariano ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (26%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mariano
  • Bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (959. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 1567), hier wurden vielen Kinder Mariano als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mariano
Mehr Infos über Mariano

Weitere Infos zu Mariano:


Auf Merkzettel notieren
1558. Platz:
31 Geburten
2815. Platz:
249 x Mariano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mariano!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)