Vorname Marion: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Infos, das wir zu dem Vornamen Marion finden konnten.

Die Bedeutung von Marion:

Als maskulinForm von Marzena: Altslawisch für " Göttin des Winters und des Todes Polnische Bedeutung: der Traum, die Träumerei"

Erklärung zur Bedeutung von Marzena anzeigen

Namenstag von Marion:

Marion hat leider keinen Namenstag, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Marion:

  • Männliche kanadische Form von Marzena
  • Der Vorname Marion kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen vergeben werden.

  • Doppelnamen mit Marion
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Marion bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 90) und Norwegen (zuletzt Platz 262), hier haben sich viele Eltern für Marion als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Marion
Mehr Infos über Marion

Weitere Infos zu Marion:


Auf Merkzettel notieren
141. Platz:
119 Geburten
107. Platz:
53603 x Marion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marion!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)