Marko: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Marko.

Allgemeines zum Namen Marko:

Der Vorname Marko ist die slawische Form von Markus.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Marko ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Marko leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Marko

Zu dem Vornamen Marko konnten wir 4614 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Marko haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
54 x
2
Müller
40 x
3
Schneider
21 x
4
Fischer
20 x
5
Krüger
19 x
6
Weber
18 x
7
Meyer
18 x
8
Schulz
16 x
9
Lehmann
15 x
10
Wolf
14 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marko

Andere Objekte mit Namen Marko

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Markov (27514) finden, der immerhin mit dem Namen Marko anfängt.

Meinungen zum Namen Marko:

Unsere User finden den Vornamen Marko etwas moderner, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
368. Platz:
305 Geburten
421. Platz:
6915 x Marko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marko!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)