Vorname Marli: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Marli findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Marli:

Vergleichbar mit Merlin: Der historische Merlin war der Zauberer und Berater von König Arthus. "Hügel am Meer" oder "Düne" sowie "der Falke".

Erklärung zur Bedeutung von Merlin anzeigen

Namenstag von Marli:

Marli hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Marli leider unbekannt.


Allgemeines über Marli:

  • Ableitung von Marlin.
  • Marli ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträger haben neben Marli noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Marli
  • Der Vorname Marli ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2818) und Niederlande (Platz 3453) spielt Marli eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Marli

Weitere Infos zu Marli:


Auf Merkzettel notieren
313. Platz:
32 Geburten
4863. Platz:
133 x Marli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marli!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)