Matheus: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenswerten Infos zu dem Namen Matheus.

Allgemeines zum Namen Matheus:

Der Vorname Matheus ist die polnische Form von Mattäus.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Matheus ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Matheus leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Matheus

Die häufigsten 10 Nachnamen von Matheus findest du in der folgenden Liste:

1
Fischer
2 x
2
Jung
1 x
3
Tessarek
1 x
4
Strauß
1 x
5
Knau
1 x
6
Feron
1 x
7
Verberk
1 x
8
Stroh
1 x
9
Berger
1 x
10
Balbach
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Matheus

Meinungen zum Namen Matheus:

Der Vorname Matheus ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Saarland, Sachsen-Anhalt und Brandenburg

Auf Merkzettel notieren
1842. Platz:
23 Geburten
8279. Platz:
70 x Matheus

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Matheus!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)