Vorname Mats: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Mats übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Mats:

Eine Bedeutung von Mats ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Mats?

Namenstag von Mats:

Der Vorname Mats hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Mats:

  • Altdeutsche, finnische und niederländische Form von Matts
  • Mats ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, denn nur etwa 16% aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mats
  • Bei einigen (wenigen) unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Niederlande (Platz 32) und Belgien (auf dem 60. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Mats
Mehr Infos über Mats

Weitere Infos zu Mats:


Auf Merkzettel notieren
50. Platz:
3577 Geburten
2288. Platz:
7041 x Mats

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mats?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für xMxG
    xMxG
    0
    xMxG: Vor 6 Jahren
    Ich habe 2 monate alte drillinge sie heißen Mats,Niall und Carlo ich liebe den Namen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)