Vorname Matze: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in vielen Sprachen bekannten Namen Matze.

Die Bedeutung von Matze:

Abwandlug/Abkürzung von Matthias, "Geschenk Gottes", "Geschenk des Herrn" Besonders in Norddeutschland verwendet.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Matze:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Matze nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Matze sind uns unbekannt.


Allgemeines über Matze:

  • Matze ist ein Vorname für Männer
  • In Europa ist dieser Vorname heutzutage recht unbekannt, nur in Niederlande (Platz 4613) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Matze

Weitere Infos zu Matze:


Auf Merkzettel notieren
2360. Platz:
16 Geburten
11618. Platz:
42 x Matze

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Matze!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ulrich-richard
    ulrich-ri...
    0
    ulrich-richard: Vor 4 Jahren
    Der Nickname "Matze" dürfte sich wohl eher auf den Bereich Gross-Berlin beschränken . Denn im norddeutschen Raum / Dialekt ( Plattdeutsch ) ist "Matze" nicht gebräuchlich. Gruß Ulrich-Richard , Süddeutschland , 2020-07-29 ,

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)