Vorname Menno: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Menno findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Menno:

stark

Vollständige Bedeutung von Menno zeigen

Namenstag von Menno:

Leider gibt es für Menno keinen Namens- oder Segenstag. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Menno:

  • Dieser Name ist ein ostfriesischer Vorname für Jungs
  • Menno wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr jeder 20. Junge trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Menno
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 371) und Belgien (Platz 916) spielt Menno in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Menno

Weitere Infos zu Menno:


Auf Merkzettel notieren
5363. Platz:
3 Geburten
2048. Platz:
360 x Menno

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Menno!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)