Vorname Merwan: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Merwan zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Merwan:

Für den Vornamen Merwan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Merwan:

Der Vorname Merwan hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Merwan:

  • Der Vorname Merwan ist ein Vorname für Männer
  • Merwan ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 10653) spielt Merwan im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Merwan

Weitere Infos zu Merwan:


Auf Merkzettel notieren
3761. Platz:
7 Geburten
Merwan in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Merwan?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)