Vorname Michail: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen Michail übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Michail:

miy = wer (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Michail:

Ein Namenstag von Michail ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Michail:

  • Michail ist ein männlicher Vorname der aus dem Griechischen bzw. aus dem Russischen kommt
  • Michail ist bei den meisten der einzige Vorname, nur knapp jeder 20. Namensträger trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Michail
  • Der Vorname Michail ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Polen (595. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 3372), hier wurden vielen Babies der Vorname Michail gegeben.
    Beliebtheit von Michail
Mehr Infos über Michail

Weitere Infos zu Michail:


Auf Merkzettel notieren
1070. Platz:
56 Geburten
1396. Platz:
704 x Michail

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michail?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)