Vorname Michal: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Vornamen Michal.

Die Bedeutung von Michal:

Als Form von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Vollständige Bedeutung von Michael zeigen

Namenstag von Michal:

Der Vorname Michal hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Michal:

  • Ableitung von Michael.
  • In der Bibel wird Michal als Mädchenname geführt.
  • Als Vorname steht Michal fast immer für sich alleine, denn nur circa 4 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Michal noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Michal
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Besonders populär ist ist Michal in den beiden Ländern Tschechische Republik (Platz 16) und Vereinigtes Königreich (Platz 3504), wo dieser Vorname im Geburten-Index der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Michal
Mehr Infos über Michal

Weitere Infos zu Michal:


Auf Merkzettel notieren
215. Platz:
57 Geburten
1757. Platz:
467 x Michal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Michal!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)