Vorname Michele: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Michele.

Die Bedeutung von Michele:

Abgeleitet von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Michael: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Michele:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Michele nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Michele leider unbekannt.


Allgemeines über Michele:

  • Französische, italienische und polnische Form von Michael
  • Michele tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 der Träger dieses Namens haben neben Michele noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Michele
  • In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Italien (auf dem 24. Platz) und Polen (zuletzt Platz 576), wo dieser Vorname im Geburten-Register der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Michele
Mehr Infos über Michele

Weitere Infos zu Michele:


Auf Merkzettel notieren
120. Platz:
140 Geburten
695. Platz:
2803 x Michele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michele?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)