Vorname Michl: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Michl findest du alle wissenswerten Details zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Michl:

Wie beim Ursprung Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Mehr über die Bedeutung von Michael

Namenstag von Michl:

Der Namenstag von Michl ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Michl nicht bekannt.


Allgemeines über Michl:

  • Ableitung von Michael.
  • Michl tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, circa ein Fünftel (18%) aller Männer und Jungs führen neben Michl noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Michl
Mehr Infos über Michl

Weitere Infos zu Michl:


Auf Merkzettel notieren
841. Platz:
83 Geburten
13822. Platz:
199 x Michl

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michl?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)