Vorname Mihajlo: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Mihajlo präsentiert dir alle Infos zu Mihajlo übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mihajlo:

nur serbisch. ist eine Ikone bei Serben SVETI MIHAJLO ARHANGEL. HEILLIGER MIHAILO

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mihajlo:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Mihajlo nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Mihajlo:

  • Mihajlo ist ein männlicher Vorname
  • Wenn Eltern sich für den Namen Mihajlo entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträger tragen neben Mihajlo noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Mihajlo
  • In Europa ist Mihajlo heute in der modernen Zeit recht unbekannt, nur in Slowenien (Platz 187) und Niederlande (Platz 3509) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Mihajlo

Weitere Infos zu Mihajlo:


Auf Merkzettel notieren
1681. Platz:
27 Geburten
3712. Platz:
153 x Mihajlo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mihajlo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)