Vorname Mike: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Mike übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Mike:

Vergleichbar mit Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Vollständige Bedeutung von Michael

Namenstag von Mike:

Der katholische Namenstag von Mike ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mike nicht bekannt.


Allgemeines über Mike:

  • Englische und keltische Form von Michael
  • Mike ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Männer und Jungs haben neben Mike noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mike
  • Bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Mike ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Slowenien (Platz 253) und Irland (Platz 406), wo Mike in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Mike
Mehr Infos über Mike

Weitere Infos zu Mike:


Auf Merkzettel notieren
253. Platz:
528 Geburten
305. Platz:
13918 x Mike

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mike!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für miky liky
    miky liky
    1
    miky liky: Vor 12 Jahren
    haha der name is soll geiil :< :[
    • 1 Beitrag
      Avatar für -m1k3-
      -m1k3-
      1
      -m1k3-: Letztes Jahr
      Der Name ist einer der Besten und in vielen US Filmen verwendet. Auch sehr zeitlos, jedoch schade das es in Deutschland nicht oft in der Schreibweise verteilt ist, sodass ich jedes mal erklären muss wie man es schreibt. (heisse Mike ;-)) und nicht Maik oder Meik oder gar Michael.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)