Vorname Mikolaj: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Mikolaj finden konnten.

Die Bedeutung von Mikolaj:

Als Form von Nikolaus: "Sieger des Volkes"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mikolaj:

Leider ist uns der Namenstag von Mikolaj nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mikolaj leider unbekannt.


Allgemeines über Mikolaj:

  • Ableitung von Nikolaus.
  • Mikolaj ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Männer und Jungs tragen neben Mikolaj noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mikolaj
  • Mikolaj ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (aktuell auf Platz 392) und Polen (aktuell auf Platz 404), hier wurden vielen Babies der Name Mikolaj als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mikolaj
Mehr Infos über Mikolaj

Weitere Infos zu Mikolaj:


Auf Merkzettel notieren
1276. Platz:
42 Geburten
7284. Platz:
103 x Mikolaj

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mikolaj?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)