Milan: Beliebtheit

Ist Milan heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite haben wir dir Informationen über die Popularität von Milan zusammengestellt und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Milan

Der Vorname Milan wurde bisher 35720 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 3540 Jungs mit dem Namen Milan in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 51 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Milan wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In sehr vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname sehr bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

2017201820192020
Vornamen Belgien51455770
Vornamen aus Irland8101127440527
Vornamen Holland710911
Vornamen Norwegen*461446442
Vornamen Polen76776867
Vornamen Schweden185137139163
Vornamen Schweiz168166157*
Vornamen Slowenien***209
* Für dieses Jahr liegen uns noch keine Infos vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Milan ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Milan = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Milan = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Milan = Eher aussergewöhnlich (80)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 3540 Jungs namens Milan in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 51 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
51. Platz:
3540 Geburten
788. Platz:
8608 x Milan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Milan?

7 Kommentare

  • 4 Beiträge
    Avatar für jonas
    jonas
    1
    jonas: Vor 11 Jahren
    Am 3.1.2013 ist mein kleiner Milan-Finn geboren und er ist wirklich lieblich und angenehm einfach süß
    • 1 Beitrag
      Avatar für milan-finn
      milan-finn
      2
      milan-finn: Vor 5 Jahren
      Angenehm, dass dein Kind angenehm ist. Ich hoffe meins wird auch mal einfach angenehm :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für heckenspatzenoma
        heckenspa...
        0
        heckenspatzenoma: Vor 4 Jahren
        Milan unser Urenkel, voller Stolz nehmen wir den Bub in unsere Familie auf.
        • 1 Beitrag
          Avatar für milu--
          milu--
          0
          milu--: Vor 4 Jahren
          iCH bin auch stolz auf Milan, Ihrem Urenkel
          • 1 Beitrag
            Avatar für mrmavadiaan
            mrmavadiaan
            0
            mrmavadiaan: Vor 4 Jahren
            Hoffentlich kann ich auch mal meinen Sohn Milan nennen
            • 2 Beiträge
              Avatar für mimmi
              mimmi
              0
              mimmi: Vor 4 Jahren
              Mein Herz heißt Milan,Gabriel und besser hätten wir es nicht treffen können
              • 4 Beiträge
                Avatar für milan
                milan
                0
                milan: Letztes Jahr
                keine ahnung was hier ab geht aber ich heiße auch milan

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)