Vorname Milan: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Milan übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Milan:

Altslawisch für "Freundlich" bzw. "Lieb" oder "Teuer"

Vollständige Bedeutung von Milan zeigen

Namenstag von Milan:

Für Milan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Milan:

  • Milan ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Auch als slawische Form von Emil möglich.
  • Milan wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ca. 15% aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Milan
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Niederlande (7. Platz) und Tschechische Republik (Platz 48), hier wurden vielen Babies der Name Milan als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Milan
Mehr Infos über Milan

Weitere Infos zu Milan:


Auf Merkzettel notieren
51. Platz:
3540 Geburten
788. Platz:
8608 x Milan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Milan?

2 Kommentare

  • 4 Beiträge
    Avatar für jonas
    jonas
    3
    jonas: Vor 7 Jahren
    Am 3.1.2013 ist mein kleiner Milan-Finn geboren und er ist wirklich lieblich und angenehm einfach süß
    • 1 Beitrag
      Avatar für milan-finn
      milan-finn
      1
      milan-finn: Letztes Jahr
      Angenehm, dass dein Kind angenehm ist. Ich hoffe meins wird auch mal einfach angenehm :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)