Vorname Milosz: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Detailinformationen zu dem Vornamen Milosz übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Milosz:

Vergleichbar mit Miloš: Miloš ist der Diminutiv von Miloslav und anderen Namen, die mit dem slawischen Element "mil" beginnen, was so viel wie "Gunst" bedeutet.

Vollständige Bedeutung von Miloš

Namenstag von Milosz:

Der Vorname Milosz hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Milosz:

  • Polnische, slawische und tschechische Form von Miloš
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (aktuell auf Platz 553) und Vereinigtes Königreich (auf dem 772. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Milosz als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Milosz
Mehr Infos über Milosz

Weitere Infos zu Milosz:


Auf Merkzettel notieren
2008. Platz:
20 Geburten
9198. Platz:
52 x Milosz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milosz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)