Miroslaw: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Miroslaw.

Allgemeines zum Namen Miroslaw:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Miroslaw nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Miroslaw leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Miroslaw

Zum Vornamen Miroslaw gibt es eine Fülle von verschiedenen Nachnamen, insg. konnten wir 1133 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Miroslaw sind:

1
Nowak
8 x
2
Grabowski
6 x
3
Wisniewski
5 x
4
Kowalski
5 x
5
Kopec
4 x
6
Kaminski
4 x
7
Nowakowski
4 x
8
Meyer
3 x
9
Kempa
3 x
10
Wozniak
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Miroslaw

Empfindungen zum Vornamen Miroslaw:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
3102. Platz:
10 Geburten
947. Platz:
1311 x Miroslaw

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Miroslaw?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)