Moshe: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Moshe.

Allgemeines zum Namen Moshe:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen mit Wurzeln im ägyptischen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Moshe sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Moshe

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Aharon
2 x
2
Milewicz
2 x
3
Mendelzon
1 x
4
Schaffer
1 x
5
Vizel
1 x
6
Katzir
1 x
7
Slivo
1 x
8
Biton
1 x
9
Glueck
1 x
10
Lang
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Moshe

Meinungen zum Vornamen Moshe:

Der Vorname Moshe ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
8586. Platz:
20 x Moshe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Moshe?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)