Naim: Promis & Berühmtheiten

Wir konnten rund um die Welt 20 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Naim tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1043. Platz:
58 Geburten
1830. Platz:
475 x Naim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Naim?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sandyfritsche
    sandyfrit...
    0
    sandyfritsche: Letztes Jahr
    Mein Sohn heißt Naim Issa. Weil sein Vater Issa mit Vornamen heißt u ich Naim als Namen, von der Aussprache im arabischen, aber auch im deutschen schön finde u die Bedeutung( ruhig, friedvoll, zufrieden, im muslimischen Glauben ist es die höchste Stufe die im 'Paradies' erreicht werden kann... das Naim(so hat es mir zumindestein Onkel meines Sohnes erklärt)) total schön finde.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)