Vorname Neal: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Neal übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Neal:

Neal, wie auch Neil, kommen vom gälischen Namen Niall. Bedeutung für " "Wolke" oder "Kämpfer""

Neal: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Neal:

Der Namenstag von Neal ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Neal:

  • Neal ist ein männlicher Vorname der aus dem Irischen oder auch dem Keltischen stammt
  • Form von Neil
  • Neal ist ein Vorname, der ziemlich oft gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn ungefähr ein Drittel (34%) aller Männer und Jungs tragen neben Neal mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Neal
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Neal bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (Platz 690) und Belgien (aktuell auf Platz 938), hier wurden vielen Babies Neal als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Neal
Mehr Infos über Neal

Weitere Infos zu Neal:


Auf Merkzettel notieren
1542. Platz:
31 Geburten
7353. Platz:
82 x Neal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Neal!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)