Vorname Nejdet: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Nejdet kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Nejdet:

Für den Vornamen Nejdet konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Nejdet:

Leider ist uns der Namenstag von Nejdet nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Nejdet nicht bekannt.


Allgemeines über Nejdet:

  • Nejdet ist ein Vorname für Jungs der aus dem Arabischen bzw. aus dem Türkischen kommt
  • Nejdet tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträger tragen neben Nejdet noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nejdet
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Nejdet in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 10592) wird der Name Nejdet von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Nejdet

Weitere Infos zu Nejdet:


Auf Merkzettel notieren
5380. Platz:
3 Geburten
4390. Platz:
81 x Nejdet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nejdet!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)