Vorname Neki: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Informationen, die wir zu dem albanischen Namen Neki finden konnten.

Die Bedeutung von Neki:

Eine Bedeutung von Neki ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Neki:

Der Vorname Neki hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Neki:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungs aus dem Albanischen.

Mehr Infos über Neki

Weitere Infos zu Neki:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Neki bekannt
10 Nekis in D gefunden
9 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
10691. Platz:
10 x Neki

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Neki!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)