Vorname Nelio: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Vornamen Nelio übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Nelio:

Für den Vornamen Nelio konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Nelio:

Für den Vornamen Nelio gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nelio leider unbekannt.


Allgemeines über Nelio:

  • Nelio ist die (hawaiianische, italienische und portugiesische) Form von Cornelio.
  • Einige Menschen besitzen nicht nur Nelio als Vornamen von ihren Eltern erhalten, circa ein Fünftel (19%) aller Männer und Jungs besitzen neben Nelio noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nelio
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Nelio heutzutage fast unbekannt. Ausschließlich in Schweiz (Platz 138) spielt Nelio in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Nelio

Weitere Infos zu Nelio:


Auf Merkzettel notieren
519. Platz:
179 Geburten
9083. Platz:
339 x Nelio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nelio!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)