Vorname Nemanja: Übersicht

Alles über den in vielen Sprachen bekannten Namen Nemanja auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Nemanja:

Serb. Koenigshaus für " nemanjici der treue Freund"

Mehr über die Bedeutung von Nemanja

Namenstag von Nemanja:

Der katholische Namenstag von Nemanja ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nemanja sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Nemanja:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs der aus dem Jugoslawischen bzw. aus dem Serbischen kommt
  • In Europa ist der Vorname Nemanja ebenfalls ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Slowenien (aktuell auf Platz 248) und Vereinigtes Königreich (Platz 3249), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Nemanja als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Nemanja
Mehr Infos über Nemanja

Weitere Infos zu Nemanja:


Auf Merkzettel notieren
2189. Platz:
18 Geburten
9727. Platz:
48 x Nemanja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nemanja?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)