Vorname Nethaniel: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Details, das wir zu dem Vornamen Nethaniel finden konnten.

Die Bedeutung von Nethaniel:

Wie beim Ursprung Nathanael: Hebräisch Geschenk Gottes

Erklärung zur Bedeutung von Nathanael anzeigen

Namenstag von Nethaniel:

Der Vorname Nethaniel hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nethaniel:

Ableitung von Nathanael..

Mehr Infos über Nethaniel

Weitere Infos zu Nethaniel:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Nethaniel
Noch keine Spitznamen für Nethaniel vorhanden
6 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Nethaniel bekannt
Keine Einwohner namens Nethaniel
Leider keine Nachnamen für Nethaniel gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Nethaniel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nethaniel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)