Vorname Nicolaj: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nicolaj haben wir dir zusätzliche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nicolaj:

Vergleichbar mit Nikolaus: "Sieger des Volkes"

Mehr über die Bedeutung von Nikolaus

Namenstag von Nicolaj:

Leider ist uns der Namenstag von Nicolaj nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nicolaj leider unbekannt.


Allgemeines über Nicolaj:

  • Ableitung von Nikolaus.
  • Der Vorname Nicolaj ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträger führen neben Nicolaj noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Nicolaj
Mehr Infos über Nicolaj

Weitere Infos zu Nicolaj:


Auf Merkzettel notieren
5410. Platz:
3 Geburten
4223. Platz:
87 x Nicolaj

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nicolaj?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)