Vorname Niculin: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Infos zu dem Vornamen Niculin kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Niculin:

Deutsch für " Niklaus"

Mehr über die Bedeutung von Niculin

Namenstag von Niculin:

Für den Vornamen Niculin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Niculin:

Der Vorname Niculin ist ein männlicher Vorname aus dem Romanischen.

Mehr Infos über Niculin

Weitere Infos zu Niculin:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Uns ist nur ein Spitzname für Niculin bekannt
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
2 Niculins in Deutschland
Zu Niculin haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
7737. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Niculin in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Niculin?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für niculin
    niculin
    -1
    niculin: Vor 3 Jahren
    Niculin ist ein schwuler Vorname da ich 2 Niculins kenne und sie beide schwul sind, ich würde diesen Namen meinem Kind nicht geben, weil er sonst in der Schule gemobbt wird
    • 2 Beiträge
      Avatar für niculin
      niculin
      -1
      niculin: Vor 3 Jahren
      Schwuler Name

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)