Vorname Nikolay: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Nikolay kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nikolay:

Für den Vornamen Nikolay konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Nikolay:

Für Nikolay sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nikolay:

  • Nikolay ist eine Form von Nikolai.
  • Nikolay ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Namensträger tragen neben Nikolay noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Nikolay
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (hier zuletzt auf dem 539. Platz) und Norwegen (Platz 633), hier ist dieser Vorname häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Nikolay
Mehr Infos über Nikolay

Weitere Infos zu Nikolay:


Auf Merkzettel notieren
2085. Platz:
19 Geburten
Nikolay in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nikolay?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)