Nino: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du ganz viele allgemeine wissenswerten Facts zum Vornamen Nino.

Allgemeines zum Namen Nino:

  • Nino ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Nino ist ein männlicher und weiblicher Vorname. In Italien ist er als männlicher Vorname verbreitet, in Georgien als weiblicher Vorname. In Süditalien wird er auch als Abkürzung von Antonio oder Antonino verwendet. Nino als weiblicher Vorname ist eine Abwandlung des Namens Nina.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Nino nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Nino

Die häufigsten 10 Nachnamen von Nino haben wir dir aufgeführt:

1
Rossi
4 x
2
Malfatti
3 x
3
Schmidt
3 x
4
Franke
2 x
5
Ziegler
2 x
6
Russo
2 x
7
Goller
2 x
8
Pugliese
2 x
9
Mangiapane
2 x
10
Koch
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Nino

Andere Objekte mit Namen Nino

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Ninomanfredi (73453) finden, der immerhin mit dem Namen Nino anfängt.

Meinungen zu Nino:

Unsere User finden den Vornamen Nino eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
41. Platz:
562 Geburten
1645. Platz:
1508 x Nino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nino?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)