Vorname Nishan: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Nishan.

Die Bedeutung von Nishan:

ausgesprochen Lischan engl. award auszeichnung Ehre der Name kommt aus Aethiopien, je nach Region wird aus Lishan auch Nishan

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Nishan:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Nishan nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nishan sind uns unbekannt.


Allgemeines über Nishan:

  • Nishan ist ein afrikanischer Vorname für einen Jungen
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist Nishan heute in der modernen Zeit bekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3002) wird Kindern der Vorname Nishan gegeben.
Mehr Infos über Nishan

Weitere Infos zu Nishan:


Auf Merkzettel notieren
3153. Platz:
10 Geburten
16809. Platz:
24 x Nishan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nishan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)