Vorname Niyazi: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Niyazi präsentiert dir alle Infos zu Niyazi übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Niyazi:

Türkisch für "flehentliches Bitten"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Niyazi:

Niyazi hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Niyazi:

  • Niyazi ist ein Vorname für Jungen

  • Beliebte Doppelnamen mit Niyazi
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Niyazi heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 6608) werden Kinder Niyazi genannt.
Mehr Infos über Niyazi

Weitere Infos zu Niyazi:


Auf Merkzettel notieren
4331. Platz:
5 Geburten
2058. Platz:
308 x Niyazi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Niyazi?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für berfo
    berfo
    0
    berfo: Vor 7 Jahren
    Ich liebe diesen Namen.
    Immer wenn ich an diesen Namen denke erscheint sein bildhübsches Gesicht vor mir ..
    • 1 Beitrag
      Avatar für niyazi
      niyazi
      0
      niyazi: Vor 6 Jahren
      Ich heiße Niyazi und du musst mich mal sehen 😝

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)