Vorname Nordman: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Nordman in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Nordman:

nord = der Norden (Altdeutsch) man = der Mann (Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Nordman

Namenstag von Nordman:

Ein Namenstag von Nordman ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nordman leider unbekannt.


Allgemeines über Nordman:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Altdeutschen.

Mehr Infos über Nordman

Weitere Infos zu Nordman:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Nordman bekannt
Keine Spitznamen für Nordman vorhanden
Keine Doppelnamen für Nordman bekannt
Keine Personen in D mit Namen Nordman
Leider keine Nachnamen für Nordman gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Nordman in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nordman?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)