Nurullah: Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Nurullah und was ist die Namensbedeutung? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Nurullah:

Gotteslicht

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Nurullah?

Herkunft des Namens Nurullah:

arabisch arabische Vornamen
persisch persische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Nurullah in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
6377. Platz:
2 Geburten
4693. Platz:
71 x Nurullah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nurullah!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)