Vorname Obinna: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Obinna finden konnten.

Die Bedeutung von Obinna:

Vaters Herz

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Obinna:

Für Obinna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Obinna:

  • Obinna ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Afrikanischen und Nigerianischen hat
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Obinna heutzutage fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2943) und Niederlande (Platz 9181) wird der Name Obinna von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Obinna

Weitere Infos zu Obinna:


Auf Merkzettel notieren
2455. Platz:
15 Geburten
15851. Platz:
30 x Obinna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Obinna?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)