Vorname Oliwier: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Vornamen Oliwier übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Oliwier:

Wie beim Ursprung Oliver: Leitet man Oliver von den lateinischen Wurzeln ab, so steht die Bedeutung für "Der Olivenbaum-Pflanzer" (=Zeichen der Hoffnung).

Althochdeutsch ist Bedeutung "Elben-Heer" (von Alfhari).



Vollständige Bedeutung von Oliver zeigen

Namenstag von Oliwier:

Für den Vornamen Oliwier sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Oliwier:

Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Polen (Platz 21) und Irland (Platz 394), wo der Vorname Oliwier in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
Beliebtheit von Oliwier.

Mehr Infos über Oliwier

Weitere Infos zu Oliwier:


Auf Merkzettel notieren
1424. Platz:
35 Geburten
Oliwier ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Oliwier?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)